Komische Gedanken nach 2 Wochen England

 

Southhampton, was ist hängen geblieben?

Durchwachsenes Wetter, viel Arbeit. Es gibt auch Menschen, die nicht nur Urlaub in England machen. 

 

Und es gab komische Gedanken, seitdem ich den Starthafen der Titanic live gesehen habe wie er so grau in grau da lag, wie ein Omen aus vergangenen Zeiten. 

Dann noch Museumsbesuch im SeaCity. Die Uhr eines Stewards, die eine halbe Stunde vor dem Untergang stehen geblieben ist.

Sowas wie: ach so schnell kann das Leben vorbei sein? Da stellst du schon mal alles in Frage, was du in der letzten Zeit so im Leben, in der Liebe und im Beruf getrieben hast.

Irgendwie denke ich seit ein paar Tagen darüber nach, mal etwas ganz Anderes zu machen. Kennst du das? Manchmal habe ich diese Frage ganz tief in mir: was hat der ganze Mist überhaupt noch für einen Sinn?

Bevor mich das komplett an den Rand des Wahnsinns gebracht hat, bin ich kurz vor Ende meines Aufenthaltes in Great Britain nach London zum shoppen gefahren.

Aber sonst war Southhampton okay. Wie gesagt grau in grau. Genau richtig um zu arbeiten. 

Verpasste nix da draußen!

 

 

London- Ausbeute: Dicke Füße und ....