Leben & Liebe ein Kompromiss?

 

Also ich glaube, ich will den Eventmanager nicht WIRKLICH!

Altlasten hin oder her, vielleicht hat er sich etwas vorgemacht und die Endgültigkeit seines frisch Getrenntseins ist ihm erst jetzt bewusst geworden.

Für mich stand 'der geilste Sex meines Lebens' im Vordergrund, zumindest hallt die Stimme in meinem Kopf nach und erinnert mich wieder daran, wie aufgelöst ich in seinem Bett war. Und der Wunsch in mir nach dem Angekommensein, den Gleichen zu finden, das Gegenstück, die verwandte Seele.

Aber trifft man sich dann gleichzeitig mit dem Psychologen aus Frankfurt?

Der Psychomann aus dieser Partnerbörse, deren Namen ich nur hinter vorgehaltener Hand nennen will, der mich ja nicht mehr kontaktiert hatte, wegen der anderen Liebschaft, die jetzt schon wieder vorbei ist.

Singledasein kann schön sein - man ist niemandem Rechenschaft schuldig. Aber bin I C H noch Single?

Und dieses niemandem Rechenschaft schuldig sein, - ist es nicht manchmal einfach auch nur: es interessiert kein Schwein, was ich wirklich mache?

Versteh' mich nicht falsch - meine Suche nach Mr. Perfect dauert schon viel zu lange - aber was ist, wenn es Mr. Perfect gar nicht gibt??

Was ist, wenn das Leben & die Liebe ein Kompromiss sind, ein endloser vielleicht, der das Leben auf dieser staubigen Erde einfach nur erträglicher macht?

 

Letztendlich - was ist, wenn I C H & der Eventmann uns nur über diese staubige Zeit hinweggetröstet haben, damit es erträglicher wird?

Er: damit seine Trennung leichter fällt, Ich: damit die Enttäuschung, dass sich alle Partnerbörsen-Männer nicht mehr gemeldet haben, nicht zu einer Tatsache mutiert, die nachher heisst: es liegt an mir!?

 

Herrje, so früh morgens komme ich mir vor, wie Carrie Bradshaw in ihrer Männerkolumne:-))